Frage von honeey15, 62

War es das für immer?

Hallo Leute,

Ich frage mich wie Menschen die über Jahre jeden Tag miteinander geschrieben, zsm gelacht,gestritten und sich Trz geliebt haben einfach keinen Kontakt mehr haben. Ich meine kann man jmd einfach so schnell vergessen und aufhören zu lieben, von heut auf morgen? Als wenn nichts gewesen wär ... Obwohl man soviel zsm erlebt hat. Das macht mich voll traurig, vorallem frage ich mich wars das für immer werden wir nie wieder miteinander reden ? Es ist so schlimm zu Ende gegangen, ist das wirklich das Ende gewesen?

Was meint ihr?

Antwort
von Lole737, 22

also mir persönlich würde das alles andere als leicht fallen wenn der kontakt von jetzt auf nachher aufhört mit dem menschen für den ich was empfinde. aber es soll wohl auch menschen geben die damit leicht umgehen können... ist zwar immer schade drum wenn es etwas zu brüche geht, aber wenn es nicht von beiden seiten wieder aufgebaut werden will kann man es gleich lassen und sich die kraft sparen

Antwort
von JustUnicornXD, 10

Nein, das war es nicht. So eine Liebe hinterlässt Spuren, wenn auch nur unterbewusst. Man nimmt von so etwas immer etwas mit. Und der Kontaktabbruch lässt sich dadurch erklären, dass die betroffenen Person versuchen damit abzuschließen. Und das geht nun mal am Besten wenn man keinen Kontakt mehr hat. Das muss aber nicht heißen, dass einem diese Person nichts mehr bedeutet. Denn jemand, den man so geliebt hat, wird einem nie vollkommen egal sein.

Antwort
von pvxxx, 21

Manchen Menschen fällt es leicht und diese menschen sollte man am liebsten loslassen

Antwort
von TorDerSchatten, 28

ich denke ja und manchmal ist es besser, keinen Kontakt mehr zu haben. Das Leben passiert vorwärts, nicht zurück

Kommentar von honeey15 ,

Hmm  

Antwort
von beangato, 15

Das kann man - auch wenns schwer ist.

Ich habe mich vom Vater meiner Kinder scheiden lassen. Wir hatten genau so lange Kontakt, wie er die Kinder geholt hat. Ist jetzt ca. 18 Jahre her. Seitdem haben wir kein Wort mehr gewechselt. Wozu auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community