Frage von Binibea, 38

Habe ich mich in den falschen Jungen verliebt?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, & er hatte sich auch in mich verliebt, nur zusammen waren wir noch nicht. Nur mir persönlich ging das alles zu langsam und ich wollte  unbedingt mit ihm zusammen sein, wollte ihn aber nicht fragen ob er auch mit mir zusammen sein möchte.. & habe dann nachgedacht und wollte ihm dann einen Text schreiben das ich keinen Sinn darin sehe , weil ich halt nicht wusste wo ich bei ihm stehe , oder ob er überhaupt eine Beziehung möchte.. Ich hatte ihm den Text gesendet und er hat das völlig falsch verstanden.. & jetzt haben wir seit paar Tagen keinen Kontakt mehr , und wir hatten sonst immer jeden Tag 10 Monate lang  Kontakt.. Ich bereue es so diesen Text an ihm geschrieben zu haben , ich vermisse ihn, & ich liebe ihn ich würde alles für ihn machen aber ich weiß 1, nicht wie ich das wieder gut machen kann(wenn man es überhaupt wieder gut machen kann..😔) &2. ob ich mich wieder bei ihm melden soll , oder lieber warten bis er sich meldet .. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. Hat jemand einen Rat/ Tipp ? Wäre echt lieb.. Dankeschön schmal im voraus .
Mit freundlichen Grüßen. Bea.😽

Antwort
von JakobGuteFrage, 38

Wenn er den Text falsch verstanden hat, dann erkläre ihm es richtig und schreib am besten, dass du ihn nicht verlieren willst. Aber sei nicht direkt genervt, wenn er nicht direkt antwortet. Jungs sind halt so, und Spam ihn bloß nicht voll, sonst wirst du uninteressant für ihn. Aber sei auch nicht sein Battler der alles macht.

LG, hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Binibea ,

Also soll ich mich als erster melden ? Nur ich habe Angst das er denkt dass ich ihm jetzt hinter her renne ._.

Kommentar von JakobGuteFrage ,

Damit zeigst du ihm, dass er dir wichtig ist!

Und ja, mach du ruhig den ersten Schritt

Antwort
von Exngxl, 22

Was meinst du mit falsch verstanden?

Kommentar von Binibea ,

Naja ,er denkt ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben & gar nichts mehr von ihm wollen.

Kommentar von Exngxl ,

rede persönlich mit ihm! nur so kann man das gescheit klären:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community