hat es gestern bei euch auch so gewittert.Es war richtig laut und zweimal ist der Blitz auch eingeschlagen.Stromausfall und Internet war auch weg.es war so laut das es schon unheimlich war.

Liebe/r ehlers,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
bei uns hatte es den ganzen tag über 20 grad im schatten :D un nachts auch über 12 und eine sehr trockene nacht =)

Nein bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein, abends hat es dann mal ordentlich geregnet, aber Gewitter hatten wir nicht. Heute morgen ist wieder richtig schöner Sonnenschein, aber noch 10 Grad kühl!
Wollte eigemtlich noch fragen was ihr bei Gewitter si macht.Aber die Finger waren schneller sorry.
Wo wohnst denn du? Bei und hats nur kurz geregnet wie Sau!
Schleswig-Holstein Kreis Plön
Kenn ich nicht

nein, bei uns schien und scheint fröhlich die sonne
Wir hatten leider kein Gewitter. Ist vorbeigezogen. Schade eigentlich, denn ich liebe Gewitter.

Nö bei uns nett... war ganz schön, hat nur kurz genieselt :)