War er wirklich nie in mich verliebt, wie er behauptet hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wirklich sehr schwierig und ich wünsche niemandem eine solche Situation.

Ich denke du kannst nicht wissen ob er dich jetzt wirklich liebt oder nicht. Ich glaube er selbst ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Es ist natürlich nicht so gut, dass du ihm einen Korb gegeben hast, aber es ist wirklich interessant, dass seine Freunde wohl etwas davon wissen/ahnen. Ich nehme an sie wollten dich entweder dafür "bestrafen", dass du ihm einen Korb gegeben hast oder sie wollen einfach nur wissen welches Mädchen es geschafft hat, dass dieser Junge auf sie steht.

Das eine Freundin ihm schreibt, dass du auf ihn stehst konnte ja eigentlich gar nicht funktionieren. Ich meine hast du wirklich erwartet er schreibt deiner Freundin zurück: "Ich sie auch" oder so etwas in der Art.

Natürlich ist er auch verwirrt wenn du ihm plötzlich sagst, dass du diese Nachricht nicht geschrieben hast, weil er wieder nicht weiß ob du ihn jetzt wirklich liebst oder ob deine Freundin dir nur einen Streich spielen wollte.

Die Wochen danch hat er dich wahrscheinlich beobachtet um herauszufinden ob du ihn nun liebst oder nicht. Auch das Ausfragen war kontraproduktiv und danach ignoriert er dich, damit niemand denkt, dass er dich liebt.

Die Kommentare von ihm, dass du ihn anguckst sind wahrscheinlich dadurch bedingt, dass er von seinen Freunden erfahren hat, dass auch du ihn anguckst und er hat halt anders als du reagiert.

Es war sehr blöd, dass dein Gespräch im letzten Moment noch fehlgeschlagen ist. Es tut mir wirklich so leid für dich, dass deine vielen Versuche im Endeffekt, ohne dass du etwas dagegen tun konntest, fehlgeschlagen sind.

Sprich ihn erneut an und erzähle ihm von deinen Gefühlen. Ich weiß zwar nicht ob er dich liebt, aber ich finde du solltest zu deinen Gefühlen stehen und damit dafür sorgen, dass dieses hin-und-her aufhört.                                                    

Trau dich!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
11.07.2016, 21:07

Ich denke nicht, dass mich seine Freunde bestrafen wollte, weil das ist schon 5 Monate her, seit das mit dem Korb passiert ist. Das würde nicht so Sinn geben. Ich rede mal mit ihm, das ist klar. Aber ich weiss, dass er ein Junge ist, der nicht weiss, was er möchte ;). Ja, und seine Freunde haben es ihm wahrscheinlich nicht gesagt, dass ich ihn ansehe, dass hat er selber bemerkt, weil er meinte nämlich zu meinem Kollegen, dass er merke, dass ich ihn ansehe. Aber dabei macht er ja das gleiche :D. Na ja, jedenfalls verstehe ich nicht, wie er herausfinden wollte, ob ich auf ihn stehe, wenn er mich über 5min anstarrt, wenn ich ihm den Rücken zu drehe?

0

Das ist mal wirklich eine sehr schwierige Frage, ich denke jedoch, um direkt deine Frage zu beantworten nicht, das er in dich verliebt ist oder war. Die Indizien sprechen zu stark dagegen.

Zum einen nur weil man von jemandem angeschrieben wird heißt das nicht das derjenige gleich auf dich steht. Selbst wenn er auf dich gestanden hat dann nur kurz und ich denke die Aktionen seiner Freunde waren dann eher ein Rache Akt. Wenn er wirklich in dich verliebt gewesen wäre, hätte er dich nicht einfach so ständig ignorriert, ich mein wer ignorriert denn schon seinen Schwarm? Das macht für mich einfach wenig Sinn und wäre auch eine absolut dumme Idee

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung helfen und du kommst weiter auf jeden Fall viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
11.07.2016, 20:49

Ja schon, die meiste Zeit hat er mich ja angesehen aber eben als ich dann mit meinem Kollegen öfters abhing, hat er mich ignoriert & anschliessend hat er mich auch ignoriert, weil mein Kolleg gesagt hatte, dass er auf mich steht und mit mir zusammen sein möchte. Vlt. hatte er schon Interesse aber jetzt nicht gerade dieses verliebte Interesse, wo er mich auf jeden Preis bekommen wollte. Was könnte sonst der Grund sein, wenn er wir ständig Blickkontakt hatte, er mich beobachtet hatte, als er glaubte, ich sähe es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?