Frage von lenamaierrrr, 48

war er nur so zu mir weil er betrunken war?

ich war gestern auf einer feier mit freunden. Dort haben wir andere Freunde getroffen wo auch der, Max dabei war. Wir kennen uns eigentlich schon voll lang hatten aber nie wirklich was mitteinnander zu tun .An dem Abend haben wir aber richtig viel zusammen getanzt. Er hat die ganze zeit darauf bestanden meine getränke zu bezahlen. Als wir dann noch in der kellerbar war hat er mir seinen stuhl gegeben. Dann am abend hatte er die ganze zeit seine hand auf meinem bein gelegt gehabt und halt ein wenig gestreichelt. Dabei hatte ich einfach ununterbrochen gänsehaut und mein bauch hat sich so zusammengezogen. Zum abschied haben wir uns umarmt und er meinte das er sich schon auf nächste woche freut weil wir uns da wieder sehen(da hat jemand geburtstag mit dem wir beide befreundet sind) ich bin schon so der typ die auch mal mit jungs rummacht und auch nie nervös bin in gegenwart von jungs. doch ich war bei ihm so nervös und ich muss heute schon die ganze zeit an ihn denken. Jedoch bin ich viel zu schüchtern ihn anzuschreiben (was ich auch nicht verstehe da ich nie schüchtern bin, außerdem hab ich seine nummer nicht nur den instagram name) aber war er nur so zu mir weil er betrunken war und sind das von mir wirklich gefühle kann man an einem abend überhaupt schon gefühle aufbauen ?

Antwort
von Frrage85, 21

Warte einfach mal ab, wie es beim nächsten mal ist wenn ihr euch seht. Bis dahin habt ihr bestimmt beide nochmal ein bisschen über den abend nachgedacht. Lass dich überraschen - wenn es wieder gut läuft, frag ihn doch nach seiner Nummer oder ob er deine haben möchte. Einfach damit er weiß, dass du Interesse hast. Man muss ja nicht sofort "total verliebt" sein, aber so ein Kribbeln ist doch schön, also genieße es und schau was passiert :)

Antwort
von loema, 26

Dein Körper hat reagiert. Es gibt Menschen da reagiert der Körper auf Berührung, Küsse explosionsartig.
Solche Begegnungen sind selten. Sagen aber nix über Gefühle aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten