War er nur besoffen oder meint er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Charlotte1210,

Also, er hat
herausgefunden, dass du ihn sehr magst und diese Mauer gemauert, weil er
dich nicht verletzen will. So könnte es doch gewesen sein, doch da sehe
ich im besten willen kein Grund zu, er wusste es nicht genau, er hat es
sich nur gedacht. Was ist verkehrt daran, jemanden sehr zu mögen, oder
sehr gemocht zu werden und dann den Kontakt abbrechen. Das war falsch
von ihn, weil er sich nicht offen hinstellt und davon wegrennt. Wenn ihr
in einer Beziehund seid, wie wollt ihr denn miteinander über Probleme
reden, wenn er jetzt schon bei dem kleinsten Problem verschwindet. Er
hatte offensichtlich ein Problem damit, dass du ihn so magst, hat aber
nicht drüber gesprochen und den Weg in freie gesucht. Ich frage dich mal
ganz direkt. Ist das so richtig?

Der besagte Jonas
war voll und die Hoffnung, dass er vielleicht die Wahrheit gesagt hat
darfst du dir gar nicht erst machen. Denn sobald er wieder Nüchtern ist,
sieht er es wieder anders. Als ich betrunken war, habe ich von meinem
feuerroten Ferrarie erzählt. Wo steht er? Es mag vielleicht sein, dass
mal das eine oder andere gesagt wird, was er sich sonst nicht getraut
hätte. Aber halte daran nicht fest. Du möchtest ja schließlich nüchtern
mit ihn zusammen sein und nicht ihn ständig besoffen sehen.

Das
Problem ist das Anschreiben. Ob das jetzt das gute ist, das weiß man
nicht. Er ist ja wieder nüchtern und könnte wieder die selbe Meinung zu
dir haben, wie zuvor auch. Falls nicht, wird er sich fragen, ob er dich
anschreiben soll und wird es vielleicht tun. Es muss ja nicht immer
alles in einer Beziehung enden. Aber ich frage dich, wenn du ihn nicht
anschreibst, dann ist dir auch nicht geholfen, versuch erst einmal nicht
auf den Silvesterabend zu kommen. Fang mit einem einfachen wie gehts
an. Was hast du verlieren? Was kannst du gewinnen? Wenn du es machst.
Warte aber noch bis Montag damit ab. Du hast nichts zu verlieren, wenn
du ihn anschreibst, falls doch, sag mir was. Du kannst doch entweder nur
gewinnen, oder es bleibt beim alten. Aber halte Beziehung erst einmal
im Hinterkopf, verwahre es dort. Genieß schöne Augenblicke mit ihm.

Sollte sich noch etwas ändern, schreib mir ne PN, dann helf ich dir weiterhin.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt auf KEINEN Fall anschreiben!!

Das ist die beste Situation, um herauszufinden, ob er auch am nächsten ag oder den Tagen danach im nüchternen Zustand noch Interesse an Dir hat. Nun gib Dich nicht gleich wieder bedürftig, indem DU ihn anschreibst.

Abwarten und Dein Leben weiterleben, auch wenn es schwer ist.

Er schien wirklich total dicht zu sein und auch wenn er sonst schüchtern ist und im betrunkenen Zustand die Hemmschwelle sinkt, kann es dennoch sein, dass sein Interesse nur in dem Moment war, Du sahst gut aus, es war Silvester, er war betrunken, es war ein schöner Moment. Das muss nicht mehr bedeuten.

Also abwarten, mein dringender Rat.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooo ich würde sagen dass du warten solltest bis er sich bei dir meldet und dich nicht bei ihm melden solltest aber sonst klingt das alles sehr vielversprechend. Kannst ja auch mal bei nem Kumpel von ihm anfragen ob sich jonas denn noch an was erinnern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, schreib ihn nicht an, Er sollte dir schreiben u lauf ihn nicht hinterher. Er war voll u seine Hemmschwelle war auch niedrig also hat er sich mehr Mühe gegeben aber für was ? Für die Liebe oder für s körperliche. Er hat dir keine Komplimente gemacht u auch danach hat er mit dir nicht gequatscht. Er tanzte mit dir u hat die körperliche Nähe genossen, weil du es zugelassen hast u wenn du es zugelassen hättest, hätte er auch sex mit dir gehabt... ! Jungs können zwischen Körper u Seele unterscheiden u das versteht ihr Mädels manchmal nicht. Wenn er dich mag, dann wird er dir schreiben, höchstens kannst du ein Bild von ihm liken oder ein Bild von der Party kommentieren mit der Hoffnung das er auch kommentiert. Du kannst ihn aber schreiben wenn du willst, nur nicht direkt u erwarte nicht viel !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
01.01.2016, 17:19

Ach ja, Jungs sagen meist sie würden auf XY nicht stehen, im Wahrheit tun die s ! :S sie geben es selten zu :D

0
Kommentar von konstanze85
01.01.2016, 17:51

Genau, NICHT anschreiben. Ich würde nicht mal irgendwas liken, und auch mit nichts Belanglosem anschreiben.

Sie ist in der besten Ausgangsposition, um herauszufinden, was er will, das darf man sich nicht mit Anschreiben kaputt machen. Außerdem wirkt es bedürftig und hinterherlaufend. Es war immerhin "nur" ein Tanz.


0

Sein Verhalten kann man nicht beurteilen da keiner weiß wie betrunken er war... Du hast mit dem Tanzen gezeigt dass du ihn magst, und gewissermaßen die Mauer zwischen euch gesprengt. Also könnte er jetzt leicht auf dich zukommen wenn er es denn will. Es besteht ja leider auch die Gefahr, dass er es ausnutzt wenn du ihm "hinterher läufst"...ich würde also noch abwarten. Mach es ihm nicht zu leicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No risk no fun. Das Leben ist zu kurz zu langen Nachdenken. Also machst einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schreib ihn an. Du musst, ja, nicht gleich direkt sein. Erstmal ganz normal ,,Hi, wie gehts... '' .Natürlich kannst du jetzt abwarten, aber, wenn er sich nicht traut und du sagtest, ja, schon, dass er schüchtern ist, wird das wieder nix. Also gib dir nen Ruck und versuch es und wenn es wirklich nur war, weil er betrunken war, dann merkst du das schon und kannst es immer noch lassen.

Ich wünsch dir viel Glück, egal was jetzt draus wird.

LG sarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
01.01.2016, 17:55

Sie hat ihm durch den Tanz und dass sie seine Hand auf ihrem Po gelassen hat,deutlich gezeigt, dass sie an ihm interessiert ist. Und er hat es sichtlich genossen. Wenn er sich jetzt nicht von allein meldet, dann nicht aus Schüchternheit, sondern weil er keine Interesse hat, aber das erfährt sie nicht, wenn sie sich bei ihm zuerst meldet.

1

Ich würde  ihn auf fb ziemlich belanglos anschreiben. (Hi Jonas, bin langsam wieder nüchtern, und du?) Wenn er flott darauf reagiert, ist das ein gutes Zeichen: erstens scheint er dann  wirklich ein Interesse an dir zu haben und zweitens war er dann auch nicht so abgefüllt.  Je nachdem, wie seine Reaktion ausfällt, kannst du dich dann entweder galant aus der Lage manövrieren oder eben weiter auf ihn zugehen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war wahrscheinlich schon ziehmlich dicht, aber betrunkene menschen sagen bekanntlich die wahrheit :D also ich würde sagen, er mag dich auch sehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an, da findest die richtige antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung