Frage von polishlady, 65

War er mal in Wirklichkeit mit ihr zusammen?

Also es geht mir um Elyas M'Barek und Josefine Preuß .
Waren die beiden mal wirklich zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thnksfrbeebo, 16

Nein waren sie nicht. Scheinen sich aber recht gut verstanden zu haben (durch die jahrelange Arbeit bei Türkisch für Anfänger), daher kommen die Gerüchte.

Kommentar von polishlady ,

Danke

Antwort
von catlove2, 34

nein,die waren nie zusammen