Frage von asiaprincess, 182

War er leicht erregt?

Am Wochende war ich bei meinem besten Freund & er hat mich auch einmal geküsst. (Ich wusste das er es macht) Aber ich bin mir eigentlich sicher das er nicht auf mich steht.

Zumindest saß ich dann auf ihn drauf & er hat mich auch immer runter zu ihm gezogen, so dass unsere Körper noch näher beieinander waren.

Aber ich habe öfters etwas leicht hartes in seiner Hose gespürt. War er vielleicht leicht erregt oder ist das einfach so?

Antwort
von Chilla101, 86

Ja war er.
Die meisten Jungs sind schon nach Einen Kuss erregt, ist aber meistens so wenn man sich das erste mal näher kommt.
Das legt sich aber mit der Zeit.

Sei froh das er einen Harten hatte, weil das heißt das er dich heil findet und auf dich abfährt, mehr Kompliment kannst du nicht kriegen.
Ich würde mir viel viel eher Sorgen machen wenn er keinen Harten bekommen hätte.

Gruß vom Chilla.

Antwort
von megaruelps, 74

Das unerwartete und neue hat ihm gefallen. Ist aber nichts ungewöhnliches wenn man damit noch keine Erfahrung hat. 

Antwort
von Doevi, 111

Könnte durchaus möglich sein. Einige erregt es schon beim küssen.

Antwort
von eiml04, 32

Wenn du was hartes gespürt hast hat er ne latte. Logisch oder?

Antwort
von FileHacker, 90

Ich glaub - er wollte auf dich abspritzen.

Kommentar von Yoloman06 ,

Korrekt Junge

Antwort
von HANNAundNEIL, 71

Wenn du es gespürt hast, dann denke ich schon ^^

~ Neil

Antwort
von welateme, 36

Ran da Wohnwagen kostet 30 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten