Frage von Anananah, 97

War er je ehrlich?

Kurze Geschichte für euch Es lernen sich zwei Leute kennen und schreiben und telefonieren täglich, dann is sie des erste mal bei ihm und einfach alles passt perfekt , jeder andere is dagegen aber das is den beiden am Anfang egal! Sie sind glücklich so wies is. Dann kommt plötzlich die ex und paar andere mädels ins Spiel und er schläft mal bei der, checkt mal die Nummer von der ab, küsst mal die. Aber er denkt er kann sichs erlauben weil sie is ja die Nummer 1. dann läuft es nach 1 1/2 Jahren endlich wieder perfekt und er geht ins Ausland . Sie merkt nach nem Monat dass sie schwanger is und treibt aus persönlichen Gründen ab aber hat mit ihm Kontakt abgebrochen weil das in Dr Situation das fairste und beste für beide is . Er kommt aus dem Ausland zurück und sie hat en neuen er kommt zurück und erzählt ihr Wunder was also geht sie zu ihm zurück . 4 Tage später macht er Schluss und 3 Wochen später hat er ne neue. Mit der is er ewig zusammen und dann bittet sie ihn dass die ss immer eine Sache zwischen denen bleibt aber Das is ihm egal und erzählt es seiner neuen. 2 1/2 Jahre später sehen sich die beiden in ner Disko wieder und er fängt an ihr zu sagen er hat nie aufgehört an die zu denken und er will mit seiner Freundin Schluss machen weil er nur noch an sie denkt . Daraufhin machen beide mit ihren Partnern Schluss und diesmal fühlt sich alles richtig und anders an , 6 Wochen später nach dem er ihr gesagt hat er liebt sie fällt ihm ein dass er doch nicht weiß was er will. Daraufhin sagt sie dass sie das nicht mehr länger kann und beendet es. Am gleichen Tag schreibt er seiner ex und geht mal wieder den leichten Weg. Wie es ihr dabei geht spielt keine Rolle , hat es nie . Er begründet es damit dass es ihr ohne ihn eh besser geht.

Was meint ihr?

Antwort
von Schokimausi2201, 1

Also das nenn ich mal so was von unreif von dem Typen, das geht gar nicht. Mal hop mal top oder was? Den Kerl sollte sie echt vergessen. Ich bezweifle das er die Beziehung je ernst genommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten