Frage von knowledgeloads, 75

War Elvis Presley mit seiner Cousine verheiratet?

Ich habe letztens gehört, dass Elvis anscheinend mit seiner Cousine verheiratet war. Angeblich soll das alles in einer Fernsehershow rausgekommen sein oder so. Ich hab das alles nur erzäjlt bekommen. Ich selbst hab das nicht gesehen, aber angeblich soll das ja damals großes Thema gewesen sein. Stimmt das denn jetzt? Weil im Internet find ich nichts davon, aber vielleicht weiß jemand hier mehr?

Antwort
von patricia66, 65

Nein. Das war Jerry Lee Lewis, den Elvis auch gut gekannt hat, siehe http://www.memphisflash.de/2015/01/legendaer-elvis-und-the-million-dollar-quarte...

Elvis war von 1967 bis 1973 mit Priscilla Beaulieu verheiratet: http://www.memphisflash.de/2015/02/priscilla-beaulieu-presley-elvis-and-me/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten