Frage von Oelfrosch, 73

War Einstein verheiratet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 44

Ja, er war verheiratet. UND er hatte eine Geliebte, beide unter einem Dach!

Kommentar von Oelfrosch ,

Der hatte Recht,war ein weiser Mann,er war mein Onkel,ahahaaaa

Antwort
von Halswirbelstrom, 38

2 mal

Antwort
von lkjfg4nds, 26

laut wikipedia schon

Kommentar von Oelfrosch ,

mit wem?