War einervon euch schonmal im Alpamare in der schweiz?
wie sind die 10 Rutschen? muss man da lange anstehen? hat das auch bei regen geöffnet??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja! Wohne ganz in der Nähe. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Wenns geht, würde ich versuchen, nicht in den Schweizer Schulferien hinzugehen und nicht am Wochenende, dann hat es nämlich wirklich viele Leute. Am besten also unter der Woche. Gut ist auch schon am morgen dort zu sein, denn die meisten kommen erst am Nachmittag. Ja, bei Regen hat es auch geöffnet, macht sogar noch mehr Spass, weil man bei den Aussenrutschen schön in den kalten Regen kommt und auch bei den warmen Aussenbädern. Es hat übrigens auch im Winter bei Schnee geöffnet! Wenn man will kann man auch noch (gegen einen kleinen Aufpreis) in die Sauna usw.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja hat auch bei regen offen,macht spass,rutschen sind spannend-anstrengend,aber es lohnt sich!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finds hammer! Bei den Rutschen muss man höchstens 3-5 Minuten anstehen, und das kurze warten lohnt sich sehr. Die Rutschen sind echt cool :) Und ja, es hat bei jedem Wetter geöffnet, auch im Winter.
-
habt ihr den schon ferien in der schwez? würden übermorgen hinfahren?
Zürich ist in der letzen Sommerferien Woche, jedoch hat der Rest der Schweiz schon wieder Schule...
was glaubst du ist viel los?
schwierig zu sagen, also wenn ihr es um eine Woche verschieben könntet hätte es sicher weniger, doch da nur noch Zürich Ferien hat, sollte es nicht so ein Problem mit dem Leuten sein. Um welche Zeit wollt ihr den dort sein?
wir würden ein tag vorher noch ins technorama und dann i-wo pennen und am nächsten morgen gleich ins bad gehen :)
Ja dann gehts schon, wie gesagt am morgen hat es immer weniger Leute. :)
Na dann, viel Spass! Schreibst mir eine Nachricht wies war? ;)
klaro :) weißt du noch wos ne günstige unterkunft in der nähe gibt??
Ich selber leider nicht, wenn meine Mutter wieder Zuhause ist werde ich sie mal fragen :D
du bist mein persönlicher ausflugsplaner :)
Vorschlagen kann ich dir eine Jugenherberge in Richterswil. Sie ist etwa 10min vom Alpamare entfernt. Liegt gleich am Zürichsee. Einfach zu finden. Ist sicher das günstigste was man in der Nähe finden kann.
http://www.youthhostel.ch/hosteldetails.html?&userhostelspi1[location]=all&userhostelspi1[bez]=RIW&userhostelspi1[tab]=details&cHash=f9d3beb6a6ef1a99eeb097f75605f502
ist halt nicht ein ***** Hotel...
:o links unbedingt auf Richterswil klicken!
wahrscheinlich gehen wir da hin!! ist das echt da in der nähe?? Daaaaankkkeee du bist toll :) kussi
geh mal google maps! -> Route berechnen.
"Richterswil Horn" nach "Pfäffikon SZ, Freienbach"
ich würd dir dafür jetz glatt nohmal 10 hilfsreie antworten geben :) gib dir dafür bei jeder deiner antwort DH ok?
von mir aus :D
ist es wirklich gut? :D
es ist einfach vom technorama etwas weiter entfernt...
egal :) müssen eh um den ganzen see fahren :9 oder die fähre nehmen :)
welchen see?
also wenn du von winterthur um den see über zürich fährst, geht es schneller bis nach richterswil, wie wenn du über den seedamm (ein brücke über den zürichsee) fährst. du meinst die fähre meilen-horgen?
danke aber ich mein den guten alten Bodensee :)
ahhh na dann :D
Viel Spass in der Schweiz :)
und nicht vergessen: Nachricht an mich ;)
vergess ich auf keinen fall :)