Frage von Justin2016, 100

WAr einer von euch schonmal balljunge?

Hallo,

Ich wurde letztens von mein trainer gefragt, ob ich bei dem Nächten spiel balljunge sein möchte. Ich habe ja gesagt und bin Dan beim Nächten heimspiel dabei als balljunge. Nur ich weiß nicht so ganz was ich anziehen soll? War einer von euch schonmal balljunge?? Und wen ja waß hAbt ihr angezogen?? Ach es geht um fussball als balljunge.

Antwort
von REiM4NKE, 48

Also bisher hatten alle balljungen die ich bisher in den Stadien gesehen hab -soweit ich mich erinnern kann-  den vereinseigenen Trainingsanzug an...  Ansonsten... Schau dir die Partie am Freitagabend an und achte mal drauf was die balljungen dort tragen

Kommentar von Justin2016 ,

Und schuhe sind egal?

Kommentar von REiM4NKE ,

Hatten die glaube immer normale Sportschuhe an... Wie man eben zum Treffpunkt kommt.. Also keine kickschuhe, da hinter den Banden oft kein rasen/Kunstrasen ist...
Wirst bestimmt auch nicht der erste und einzige sein in deinem Team dem diese "Ehre" zu teil wurde... Frag doch einfach mal andere aus dem Team... Da wird dir sicher der ein oder andere Auskunft geben können 👌🏻

Ok danke

Antwort
von Fragen22335, 51

Bei was für einen Spiel?
Profi, Amateur Bereich oder was?

Profi w.Liga aber den Verein sage ich nicht sonst weiß man ungefähr wo ich wohne

1.liga

Kommentar von GaryAnderson ,

bestimmt leipzig, hahahaha

Me aber ich weiß trotzdem nicht was an Leipzig so lustig ist. Sie sind halt gut aber da bin ich nicht

Kommentar von Anonymus014 ,

Da würde ich es dann auch nicht sagen :)

Kommentar von Anonymus014 ,

zieh einfach was unauffälliges auf oder Frag dein Trainer

Der trainer ist bis nach dem Spiel nicht erreichbar

Kommentar von Fragen22335 ,

Ziehe die Sport Kleidung von der Mannschaft an.

Ok danke 

Kommentar von Thiamigo ,

schaue doch mal auf you tube da gibt es sicherlich von vor ein ein Video und wenn's nur ein Ausschnitt ist kannst du ja die Balljungen erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten