War eine Einser Schülerin und jetzt bekomme ich im schriftlichen nur noch 2en :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Lamento über die Note 2, nur weil man glaubt, ein Abonnement auf die 1 zu haben, klingt für mich etwas abartig ...

Es gibt 1000 mögliche Gründe. Wem gegenüber aber willst Du "Schuld" haben? Komm runter, das Leben ist kein Butterkeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch? Zwei heißt gut. Entspann dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn das wissen? Frag mal Deine Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach nur ein abartiges Verhalten. In unserer Klasse hatten wir auch so eine die gegeult hat weil sie keine 1 bekommen hat. Wir haben sie ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung