Frage von Chizumy, 23

war ein Virus Schuld oder was anderes?

Undzwar hing sich mein Handy komplett auf so das sich nichts tat.Nur weiß nicht obs ein Virus war oder nicht :/

Antwort
von deflox, 23

Nun es kann sich natürlich auch aus Performance-Gründen aufhängen. Ich würde da nicht direkt an einen Virus denken.

Kommentar von Chizumy ,

also ich hab über die Googlemusicapp Musik gehört und wollte auf Chrome,und da fings an das meine Musik anfing zu ruckeln,und mein Handy auf nichts reagierte :/ hab mehrmals auf Viren gescann,aber da war nichts :/

Kommentar von deflox ,

Also wenn du da mehrmals schon nach Viren gescannt hast, und da nichts war würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Ansonsten vielleicht auch einen anderen Virenscanner ausprobieren und das Handy mal neu starten. 

Kommentar von Chizumy ,

nur ich war heut auf Seiten,wo selbst wenn ich "x" geklickt hab,die Werbung sich trd geöffnet hat und jetzt hab ich Angst das entweder jmd mein Handy hackt oder etwas anderes passiert.Die Seiten hab ich auch schnell gelöschf,nur Viren sind ja schnell :/

Kommentar von deflox ,

Also wenn du wirklich Angst hast, dass jemand dein Handy gehackt hat, oder du dir einen Virus eingefangen hast, machst du dir einfach ein Backup von deinen Dateien, die du gerne behalten möchtest und machst dann einfach einen "Factory-Reset" und formatierst sozusagen alles. Dann ist ganz bestimmt alles weg. Dann installierst du dir deine Apps nochmal und hast wieder ein frisches neu aufgesetztes Handy. 

Zurücksetzen kannst du es in den Einstellungen. 

Kommentar von Chizumy ,

okey nur ich habs schon oft zurück gesetzt durch die blöde Werbung -.- aber kann es sein das die MP3-Leiste oben nicht angezeigt wird? Weil als es sich bei mir aufhing,konnt ich nur Chrome mit dem Homebutton beenden,die Musik ruckelte,aber ohne das die Leiste angezeigt wurde :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten