War ein ein Date oder nur ein Treffen unter Freuden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal, wie süß😍 Wie im Anime...

Also ich glaube es war beiderseits ein Date, aber das Freunde dabei waren von ihm hat ihn gkaub ich etwas unter Druck gesetzt. Aber so wie du dachtest er sei nicht so offenherzig gewesen, war es vllt auch andersrum so? Ich würde vorschlagen du Redest mal mit ihm, wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, geht es nicht zu schnell an oder bleib weiterhin normal und beschäftigt euch mehr miteinander :)

 Liebe Grüße udn viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Mir (m) persönlich ist es immer schwierig mit Mädchen aus meiner Klasse anders als freundschaftlich umzugehen. Könnte es mir jetzt immer noch nicht vorstellen. Denke es ging ihm ähnlich , v.a. weil wie du sagst dass er noch keine ernstzunehmenden Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?