Frage von TobiasBadboy17, 30

War eigentlich jemand von euch mal auf einer Hight school in japan oder amerika?

Hi,habe gehört das es sowas wie Austauschschüler oder so gibt wo Schüler aus anderen länder in schulen in anderen Länder kurze Zeit lernen dürfen oder so.und desshalb wollte ich fragen od es wirklich sowas gibt, und wie es so ist in einer amerikanischen und japanischen hight school

Danke im Vorrauß ;)

Antwort
von Gamerx3x, 18

Na es gibt dieses Auslandsjahr wo ein paar machen. Ich wollte das auch schon machen aber meine Eltern erlauben es  nicht.  Es gibt auch paar Voraussetzungen wo man erfüllen muss... 

Antwort
von superkeks888, 10

Es gibt wirklich ein High School jahr. Das kannst du in vielen Ländern machen auch Japan oder USA. Du buchst das von einer Organisation aus. Je nach dem was du wissen willst.. Stell mir konkrete Fragen dann kann ich sie dir beantworten

Antwort
von domi158, 15

Natürlich gibt es das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten