Frage von MBAIR2, 37

War eifersüchtig (Äusserung männlicher Eifersucht)?

Heute nach Feierabend waren mein Kollege und ich beim Bäcker Kaffe trinken. Ich versteh mich super mit ihm. Nun zufällig kamen eine Freundin rein mit einem Kumpel von ihr, mit dem ich mich super verstehe. Und wir haben uns tooootal umarmt zur Begrüssung. Mein Kollege stand in dem Moment dabei und lief nur an mir vorbei und sagte zu der Freundin bei der Begrüssung "na dann darf ich auch umarmen" Oder neulich haben mein Kollege und ich Überstunden gemacht, wir sassen im Büro und ein neuer Mitarbeiter gestellte sich zu uns, hab mich super mit ihm unterhalten. Ich hab dann später meinem Kollegen von ihm erzählt und ihm gesagt, dass ich Spaß mit dem Mitarbeiter hätte und bis 22 Uhr mit ihm gearbeitet hatte (im Spass!) mein Kollege hat dann in einem etwas patzigem Ton gesagt "na dann geh ich nächstes Mal dann könnt ihr machen was ihr wollt" Was hatte das zu bedeuten? klingt für mich als sei er eifersüchtig? was meint ihr

Antwort
von pingu72, 19

Vielleicht, vielleicht auch nicht... jedenfalls würde ich es an deiner Stelle nicht provozieren, das könnte nach hinten los gehen...

Antwort
von MissNyen, 9

Ich meine du stehst auf deinen Kollegen und spielst jetzt das übliche Mädchen zerdenkt Bla bla  ab. Viel Spass spätestens auf der Weihnachtsfeier xD

PS: ich würde sowas auch zu nem Kollegen sagen, aber nicht unbedingt weil ich auf denjenigen abfahre, sondern weil der mir so Zeug die ganze Zeit erzählt und man ja irgendwie darauf reagieren muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community