Frage von guterfrager00, 59

War eid heute oder ist es morgen?

Also leute, meine Familie und ich haben heute eid gefeiert und ein paar freunde meinten, dass eid erst morgen wäre. Wisst ihr ob heute eid war oder ist es erst morgen? Bitte nur Antworten von Leuten die soch auskennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RipeClown, 13

Hier die Beweise : siehe Bilder

Somit ist Mittwoch bayram

Antwort
von Flintsch, 35

Ich weiss von meinen Arbeitskollegen, dass es heute war / ist. Die hatten alle frei.

Antwort
von Kars036, 16

Morgen in schaa'Allah