Frage von sydbarrett, 62

War Ed Gein ein necrophil?

Hatte er auch sex mit seinen Leichen gehabt? Und waren alle Leichen von ihn weiblich oder hatte er auch männliche ausgebuddelt? Und wenn er kein sex mit den Leichen hatte, hatte er dan mit lebenden? Starb er als Jungfrau oder nicht?

Antwort
von DiPellegrino19, 39

Soweit ich weiß waren es nur weibliche opfer die er ermordet und auch aus Gräbern geschändet hat. Und zu deiner Frage von wegen Jungfrau oder nicht, denke ich, das man das nicht weißt, dennoch könnte er sich mit den herausgeschnittenen weiblichen geschlechtsorganen befriedigt haben, dann ist das individuell ob das als "noch jungfrau" gilt oder nicht, wenn er für dich z.B keine jungfrau mehr ist, wenn er seinen Penis in eine Vagina gesteckt hat egal ob lebend oder nicht oder ob herausgeschnitten oder nicht dann kannst du selbst beurteilen was er für dich war, das gleiche gilt auch für die Nekrophil-Frage.

Kommentar von sydbarrett ,

denkst du, dass wenn ich jetzt in seiner Zeit sein würde also in der Zeit wo er mit dem morden und so anfing, was denkst du hätte er wohl gemacht wenn ich vor seiner Haustür stehen würde und bei ihn geklingelt hätte was er dann mit mir gemacht hätte? also hätte er mich dann auch zu eine seiner opfern gemacht, halt mich dann einfach zu ihm rein gezogen hätte?

Kommentar von DiPellegrino19 ,

Das ist eine schwierige Frage, denn es gibt Mörder mit einem bestimmten Schema, also die suchen sich z.b eine Frau aus, die ihm gefällt und so weiter, dazu gehören viele faktoren.. Aber wer weiß, vielleicht hätte er dich zu einem seiner opfer gemacht oder vielleicht auch nicht und man hätte mit ihm "kaffee trinken können". Nicht jeder Mörder bringt gleich jeden um, siehe Ted Bundy, man konnte mit ihm reden und er war sogar noch intelligenter als manch andere. Umso unauffälliger sich mörder benehmen und umso besser sie aussehen umso weniger traut man ihnen verbrechen zu.. deswegen kann man deine frage nicht beantworten weil jeder (auch mörder) unterschiedliche charaktere haben .. wie gesagt, vielleicht hätte er dich zum kaffee eingeladen und alles wäre normal, sodass du nie denken würdest das er sowas machen würde .. Wir werden es niemals herausfinden.

Kommentar von sydbarrett ,

kann du mir mal eine story erfinden wie es weiter gehen würde wenn ich bei ihm geklingelt hätte, also eine die eine ganz nette Seite von ihm zeigt, und eine die eher die gewalttätige Seite zeigt?

Kommentar von DiPellegrino19 ,

das würde zu lange dauern ._.

Kommentar von sydbarrett ,

ach komm schon, das wäre soooo nett vom dir

Kommentar von sydbarrett ,

von*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten