War Dogs wieder ein Wolf of Wallstreet Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja beide haben eine gewisse Ähnlichkeit was Charaktere angeht. Alle wollen mit wenig Aufwand oder mit einer eigentlich dummen Idee viel Geld machen. In beiden Filmen gelingt das. Nur bei Wolf of wallstreet wirkt die ganze Geschichte persönlicher durch die Monologe. war dogs ist außerdem um einiges kürzer als Wolf of wallstreet. Ich finde das wardogs mit Hill empfehlenswert ist und von der Idee Wolf of wallstreet nahe kommt. Auch wenn das eine eher mit Investment und das andere mit Action in Kriegsgebieten zu tun hat. Aber wardogs als Wolf of wallstreet 2 zu bezeichnen ist meiner Meinung nach fälschlich. Leo dicaprio ist einfach unschlagbar in der Convention mit den ausgeschmückten Drehbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wie kommst Du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du denn Wissen? Deine Frage solltest du schon genauer Formulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung