Frage von robin1102, 56

War dieser Stuhl normal?

Hallo,

als ich heute auf der Toilette war, hatte ich ganz normalen Stuhl. Hellbraun und so.... Ich habe schon seit zwei Monaten Bauchschmerzen. (Der Arzt meint, es wäre nichts schlimmes - allerdings kontrolliert er mich zur Sicherheit regelmäßig). Die letzte Stuhlprobe vor ein paar Wochen war unauffällig. Heute entdeckte sich aber leicht erschrocken, dass rote Fetzen in meinem Stuhl waren. Es sah nicht nach einer Flüssigkeit aus, eher fester. Ich weiß, dass ich gestern Himbeeren (viele Himberren) auf einer Torte gegessen habe. Außerdem Paprika auf einer Pizza. Ich bin verunsichert, ob Blut auch so aussehen kann, oder ob es wirklich Reste von den o.g. Dingen sind. Was meint ihr dazu? Übrigens hatte ich gestern und heute vor dem Stuhl ein Druckgefühl, das nach dem Stuhl deutlich nachlies bzw. fast ganz verschwindete.

Danke für Hinweise.

Antwort
von Caila, 36

Das war sehr warscheinlich nur die Paprika. Das Druckgefühl ist auch nicht unbedingt unnormal.

Aber wenn du ohnehin schon unter ständigen Bauchschmerzen leidest solltest du vieleicht mal mit deinem Arzt sprechen. Wegen dem Druckgefühl. Bei dem Anderen bin ich mir doch recht sicher das das nur mit deinem Essen von gestern zu tun hat.

Antwort
von anaandmia, 34

Also wenn du paprika gegessen hast tippe ich mal drauf, das die es war.
Wenn nicht kannst ja nochmal zum Arzt.

Antwort
von test12344323, 27

ehm handelt sich höchstwarscheinlich um gegesses aber am besten zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten