gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

War dieser One-Night-Stand falsch? Part2

gefragt von tritratulala am 21.08.2008 um 7:37 Uhr

Leider muss ich hier nochmals einen Rat haben.Hier die erste Frage: http://www.gutefrage.net/frage/war-dieser-one-night-stand-falsch. Gleich nach dem meine EX aus dem Urlaub zurück war, hat sie mich angerufen um mir mitzuteilen, dass sie wieder mit mir zusammen sein möchte.Da ich die Beziehung ohne Geheimnisse und schlechtes Gewissen (wenn auch vielleicht nicht nötig) beginnen wollte habe ich ihr von der einen Frau erzählt.Nun gut dann wollte sie nicht mehr mit mir.Sie fühlt sich von mir betrogen,da ich lange mit keiner was hatte und dann halt in der Woche als sie im Urlaub war und über uns nachgedacht hat.War mein ONS falsch?Wie kann ich noch um meine EX kämpfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.273 Partnerschaft x 3.955 One-night-stand x 14

bambi2408
beantwortet von bambi2408 am 21. August 2008 07:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich wart nicht zusammen als das passiert ist, seh ich doch richtig? Dann kann sie dir auch keinen Strick draus drehen. Das dieser Gedanke komisch ist, streite ich nicht ab, aber fremdgegangen bist du schließlich nicht. Frage sie doch mal, wielange du auf sie warten solltest und warum sie nicht gesagt hat, dass sie noch eine Chance sieht? Wenn du sie zurückhaben möchtest, würde ich ihr das sagen und klären, dass du nichts falsches gemacht hast und das ihr das auch hätte passieren können (wer weiss, ob es so ist?)! Ich wünsche Dir alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen. LG

Kommentar von 1ab19a024026a84c366dd04ffa6db2c9smallHaaza am 21. August 2008 07:48

Dh...

Kommentar von 1ab19a024026a84c366dd04ffa6db2c9smallHaaza am 21. August 2008 07:48

Dh...

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 21. August 2008 07:51

3x DH

jabberwakky
beantwortet von jabberwakky am 21. August 2008 07:40
2x

Nein Du hast richtig gehandelt,ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung,vielleicht(ich gehe davon aus)meldet sie sich wieder.LG Bob

pegolina
beantwortet von pegolina am 21. August 2008 09:37
1x

Was habt ihr nur für Probleme. Ihr wart nicht zusammen. Entweder fangt ihr jetzt von vorne an, oder ihr laßt es.

beljana
beantwortet von beljana am 21. August 2008 07:46
1x

Im Zusammenhang mit deiner ersten Frage, sehe ich die Sache ganz nüchtern. Ihr seid nicht zusammen, auch sie hat eine Affaire gehabt. Und sie hat dir sogar den "Rat" gegeben, das du mit anderen Frauen ins Bett gehen solltest. So, nun hast du als single einen ONS gehabt, hast es ihr auch noch erzählt, und sie ist plötzlich eifersüchtig und beleidigt und will nix mehr von dir wissen?? Wie passt das denn zusammen? Wenn du single bist, dann kannst du tun und lassen was du willst, könntest jeden Tag mit ner anderen ins Bett. Die Frage ist natürlich auf der anderen Seite, wenn du deine Ex liebst, und sie hat dich ja VOR dem ONS wissen lassen, das sie evtl wieder mit dir zusammen sein will. Da hättest du den ONS evtl sein lassen sollen, denn somit könnte sie denken, das dir ein Neuanfang nicht so wichtig ist.

Rede mit ihr ganz vernünftig, leg ihr deinen Standpunkt dar, und sag ihr, wie du zu ihr stehst. Dann soll sie dasselbe tun, und ihr müsst sehen, ob sich daraus dann eine neue, bessere Beziehung entwickeln kann. Auf jeden Fall viel Glück ...

Kathryn24
beantwortet von Kathryn24 am 7. Oktober 2008 18:14
0x

ich glaube du fühlst dich unnötigerweißs schlecht, hat sie dir doch einen frei pass für die zeit gegeben und zum anderen wart ih ja nicht zusammen.

entweder gibst du sie auf und suchst dir eine frau die weiß das sie dic liebt und klar text redet.

oder aber du gibst ihr ne chance das sie klar text mit dir redet und mal ihre gefühle und wünsche auf den tisch legt und ihr drüber redet

Alles gute Kathryn

DeLuna
beantwortet von DeLuna am 21. August 2008 08:15
0x

Du warst ehrlich obwohl Du ihr eigentlich keine Rechenschafft schuldig warst da ihr ja getrennt wart. Kommt mir daher seltsam vor das sie da plötzlich nicht mehr will. Vielleicht braucht sie nur n bißchen Zeit um das zu verdauen..

anonym
beantwortet von newcomer am 21. August 2008 07:41
0x

na klar war der falsch. Schnapp dir einen riesigen Strauss Blumen und auf gehts

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 21. August 2008 07:52

wieso,sie waren doch getrennt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mythen einer jungen Frau

Wie muss man beim Fußball den Ball beim Einwurf über den Kopf werfen?

Pizzeria mit Garten in Venedig (San Polo)?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.