Frage von LessThanThree, 150

War dieser Mann geistig gesund oder ist er gestört?

Eine von mir abonnierte norwegische youtuberin (19 Jahre) hat letztens ein Video veröffentlicht, in dem sie erzählt hat, dass ihr ein US-Amerikaner seit Winter letzten Jahres ne Kreditkarte, einen High-End Gaming PC usw. geschickt hat (sie hat eine P.O. Box) einfach so.... weil er "beweisen wollte, dass es auch ein paar gute Amis gibt".

Außerdem hat er sie zu irgend ner Convention in die USA eingeladen und ihr auch dafür Geld gegeben (alles über die debid card) sie ist natürlich nicht in die USA geflogen, weil ihr das ein bisschen unheimlich war.

Und das ganze Video von ihr ist auch kein Fake, denn man konnte das twitter und alle möglichen anderen Profile des Mannes sehr leicht ausfindig machen... und anhand seiner Tweets sieht man, dass das alles stimmt. Er hat ihr Geld und Waren im Wert von 10.000 US-Dollar geschickt! Als sie jedoch eines Tages in einem ihres Videos von sich Trump kritisiert hat, hat er sie überall wortlos blockiert und unterstellt ihr jetzt Amerikahass :D

Meint ihr, dass das ein gestörter Psychopath ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoVLeDoPe, 72

Yt kanal?

Kommentar von NoVLeDoPe ,

ich denke der Typ ist einfach bessessen von Amerika was man Natürlich auch verstehen kann :) da er aber anscheinend für Trump ist... muss er ein Psychopath sein.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Trumph chillt doch seine base

Antwort
von NervousGuy01, 54

Gestörter Psychopath? :D

Also sind alle Geldspender Psychopathen? Schau dir mal die Plattform Twitch an, dort bekommen Mädels nur fürs zocken zwischen 5.000 und 20.000 Euro spenden. Und nein es sind keine Fakes oder Psychos, sondern einfach nur Leute die zu viel Geld haben und das Mädel nett (egal in welcher Weise) finden.

Kommentar von LessThanThree ,

Es geht nicht nur um die Spenden, sondern um sein komplettes Verhalten

Kommentar von NervousGuy01 ,

Und das wäre? Er hat ihr nur materielle Dinge geschenkt anstatt Geld. Ich denke das sie in irgend einem Video erwähnt hat, dass sie ein PC brauch oder gerne mal auf die Convention möchte.

Antwort
von kunibertwahllos, 69

naja scheint mir sypamtisch zusein bis auf des mit dem anch amerika fliegen

Kommentar von LessThanThree ,

20valve ist sein nickname auf twitter. aber inzwischen hat er sein profil auf privat gestellt.

Antwort
von BadANDHappy, 35

"Gestörter Psychopath" ich glaube nicht das du weißt was ein Psychopath ist.

Kommentar von LessThanThree ,

weiß ich aber.

Antwort
von fritzbox3720, 48

Ich glaube, das ist trotzdem Fake!

Kommentar von LessThanThree ,

Kannst du das begründen? Ich habe mir die Profile von diesem besagten Mann angeschaut, bevor er sie auf privat gestellt hat. Welcher youtuber legt sich bitte Fakeprofile an, legt sich dort massig Fakefreunde zu, schreibt massig Faketweets (tausende!) und andere Nachrichten, nur damit er in ca. 1 Jahr ein etwa 10 minütiges Video darüber machen kann? Das ist den Aufwand doch gar nicht wert.

Kommentar von fritzbox3720 ,

Wenn man das Geld und die Abos haben will...es ist ja nur meine Meinung

Kommentar von LessThanThree ,

Achso okay, dann hast du falsche Vorstellungen davon, wie viel/wenig man auf youtube verdient. Naja egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community