Frage von Rignrollfan2000, 47

War dieser Ausraster noch normal oder bin ich süchtig oder so?

Heute beim Spaziergang waren Schwager und beide ältere Schwestern von mir. Ich weiß dass alle von dene rauchen selber ich obwohl ich erst 15 bin ich rauch auch nicht viel alle paar Tage mal eine Zigarette. Zuerst raucht mein Schwager dass ist total ok gewesen aber dann meine beiden schwestern haben aufgehört angeblich dann zündet sich die erste schwester sich eine an was mich bisschen vom Hocker gehauen hat und auf einmal die zweite Schwester zündet sich eine Ziagrette an dann habe ich gefragt ob ich bitte auch eine haben darf meine ältere sis auf einmal nein ganz bestimmt nich und hat ihre faust gezeigt. 5 Sekunden später bin ich total ausgeflippt und habe nicht mehr nachgedacht und brüllte : ,, Ihr sch Rauchen pi*** mich total an.

Antwort
von Amteurus, 21

hör auf alle Raucher in einen topf zu werfen. Und sowas sagt man nicht zu seiner schwester voralledingen wenn sie älter ist.

Kommentar von Amteurus ,

ich korrigiere mich: unter einen Deckel zu stecken*

Antwort
von Rendric, 21

Normal ist es bestimmt nicht, auszurasten. Warum bist du denn ausgerastet? Weil die rauchen und du nicht darfst? Du bist minderjährig, du darfst öffentlich noch gar nicht rauchen.

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

1. Weil ich nich rauchen durfte

2.Es ist mir eigentlich egal wenn ich öffentlich rauche

Kommentar von Rendric ,

Tja, ihnen war es wohl nicht egal.

Antwort
von startrek2000, 11

Wieso hast du mit 15 einen Schwager? Du weißt schon, dass das der Bruder deiner Ehefrau ist, oder?
Und du bist vielleicht ein bisschen süchtig, wenn du daran gewöhnt bist ab und an zu rauchen.

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

weil ich eine 1-jährige Nichte hab und ich bin der Onkel von ihr.

Kommentar von startrek2000 ,

Dann ist der Vater von der dein Cousin 1.Grades.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten