Frage von ReportMyTeam, 26

War diese entscheidung gut?

habe mir einen powerline adapter für 15 geholt ist das ok oder zu teuer?

es ist dieses : http://www.netgear.com/support/product/XAVB5601.aspx?cid=gwmng

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 17

Das ist doch super billig! Und die Geschwindigkeit passt auch.
Viel Spaß! :-)

Kommentar von ReportMyTeam ,

Super Dankeschön

Kommentar von ReportMyTeam ,

habs gestestet.. mit powerline down 36k up 10k ohne powerline 12k down 7k up 50k leitung

Antwort
von burninghey, 15

Nö ist ok dann probier sie mal aus ^^

Kommentar von ReportMyTeam ,

Mach ich danke :)