Frage von xaugustgirlx, 32

war dies ein Geist oder warum habe ich es dann auch noch zweimal gehört...?

Hallo. Ich war gestern alleine zu Hause und gerade in der Küche, als ich plötzlich aus dem Wohzimmer irgendwas gehört habe, dass drei mal geschnipst hat und meinen Namen geflüstert hat. Weil ich mir nichts davon dachte, da ich nicht an Geister glaube, habe ich gedacht, dass ich es mir nur eingebildet habe. Aber ein paar Sekunden hat sich genau das gleiche noch einmal wiederholt. Seitdem habe ich doch echt schiss. Was kann das gewesen sein? Danke für eure Antworten!

Antwort
von ShotsFired, 11

Schreiend aus dem Haus rennen und es abfackeln... Und abschliessen nicht vergessen. Ansonsten kann das auch eine Einbildung gewesen sein.. Vorallem wenn man schon im Angst Modus ist bildet man sich häufig Geräusche ein die gar nicht da sind.

Antwort
von Schwoaze, 32

Nur, weil es mich interessieren würde: Wie alt bist Du?

Kommentar von xaugustgirlx ,

hä warum?

Antwort
von lohne, 30

Da es keine Geister gibt, muss deine Wahrnehmung eine natürliche Ursache gehabt haben.

Antwort
von niggi1995, 10

Das war ganz sicher kein Geist! Warum sollte ein Geist schnipsen?! XD da hat dich bestimmt jemand in der Küche gesehen und sich ein Spaß erlaubt 😂...

Antwort
von leachen111, 13

Hm..geister gibt es glaube nicht

Antwort
von captron15, 26

wenn du geschwister hasst...die nehmen dich auf den arm...

Kommentar von xaugustgirlx ,

Naja also ich war alleine zu Hause

Kommentar von captron15 ,

ist trotzdem nur ein scherz, wie auch immer es angestellt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten