Frage von dragonsoul91, 3

War die Wurst noch gut?

Ich habe eben eine Wurst gegessen die ca 2 Stunden im warmen auto gelegen hat und sie hat nach dem essen einen leicht sauren Geschmack in meinem Mund hinterlassen und jetzt habe ich Angst das mir da was passiert .und jetzt wird mir etwas schlecht aber kommt das jetzt vom würstchen oder macht ich mir nur zu viele Gedanken das mir davon jet5t schon schlecht wird ? Und was könnte mir schlimmsten falls passieren ? LG maik

Antwort
von Janmichael2002, 3

Also es ist ja genereell nicht so gut mit nicht gekühltem Fleisch, aber sterben kann man davon nicht. Das schlimmste, was passieren kann, ist , dass du eine Lebensmittelvergiftung bekommst (ist aber sehr unwahrscheinlich)

LG

Antwort
von Elise87, 1

Ich denke was Schlimmes passiert nicht. Kann sein dass du dich übergeben musst oder Durchfall bekommst.

Antwort
von janluk125, 1

Aaaaalso. Ja ,es kann von der Wurst kommen... Aber ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Wenn sie wirklich so "Schlecht" war wird sie deinen Magen bald wieder verlassen. Und zwar oben rum.

Wenn es schlimmer wird geh einfach zum Arzt.

Antwort
von andie61, 1

Wenn sie sauer geschmeckt hat dann war sie schlecht,schlimmstenfalls lässt Du dir die Wurst noch einmal durch drn Kopf gehen.

Kommentar von dragonsoul91 ,

Ok Danke für die hilfreiche Antwort 😀

Antwort
von xTale, 1

Meine Meinung: Es passiert nichts Schlimmes. Höchstens übergibst du dich. Und auch wenn etwas anderes passiert, wirst du davon nicht sterben

Antwort
von dragonsoul91, 1

Danke für die antworten ich werde jetzt einfach mal schlagen gehen und schauen was die Nacht so bringt und wenn was passiert lass ich mich einfach ein paar tage krankschreiben mal schauen LG

Antwort
von JoachimWalter, 1

Wenn sie schon schlecht war kommt sie in kürzester Zeit wieder raus, entweder unten oder oben. Dann aber schnell und flüssig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten