War die Regel bei euch am Anfang auch unregelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, das ist vollkommen normal. Ich zum Beispiel hatte meine Tage am Anfang sehr unregelmäßig. Einmal hatte ich sie für ein ganzes Jahr nicht. Frag´ vielleicht mal deine Mutter, ob das bei ihr anfangs auch so war, denn meistens ist das von Mutter zu Tochter gleich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist echt total normal! Ich hab meine Tage schon seid Ca. 3 Jahren und die kommen manchmal immer noch unregelmäßig! Ich bekomme die zwar jeden Monat aber halt nicht pünktlich! Also mach dir kein Kopf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Es muss ich alles erst einspielen, du bist ein Mensch und keine Maschine, bei der auf Knopfdruck alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeah, mein Geburtstag.

Bei mir blieb sie am Anfang auch einmal aus, ansonsten hat sich das bei mir recht schnell eingependelt. Aber das ist völlig normal!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*gar nicht
Das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?