sunrayrider am 21.02.2009 um 23:03 Uhr
weil ein paar grundgedanken waren doch ok ,wie z.b. der kampf gegen den u.s.-imperialismus .........

Liebe sunrayider,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Politische Diskussionen sprengen denhier abgesteckten Rahmen und gehören hier nicht her. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

niemand hat das Recht über Leben und Tod zu bestimmen. Damit hat sich die RAF ins Unrecht gesetzt und somit völlig disqualifiziert!

Ich bestreite gar nicht, dass gewisse Grundgedanken der RAF gar nicht verkehrt waren, aber das Mittel der Gewalt zur Umsetzung von politischen Zielen ist niemals Cool. Damit ist die RAF völlig Inakzeptabel.
Nudelsternchen am 21. Februar 2009 23:06 
...stell die Frage mal den Angehörigen sämtlicher Opfer.
GerdaG am 21. Februar 2009 23:06 DH

terroristen
holzstapel am 21. Februar 2009 23:05 schließe mich an

Nein die waren lächerlich-und das sagt eine Linksextreme!

An diese Stelle grüsse ich mal den Verfassungsschutz und enthalte mich der Antwort;-))

Aber nicht mit Waffen und Terror eine Meinung zu verfolgen....

Das war ein Haufen Verbrecher, mehr nicht. Alles andere wäre ein Aufwertung für diese menschenverachtenden Mördertruppe.

Es waren primitive Verbrecher, die ihr Unrecht mit politischen Parolen verdecken wollten.
LaurenzDO am 21. Februar 2009 23:17 primitiv waren die aber nicht !
wfwbinder am 22. Februar 2009 09:38 Auch ein Akademiker kann primitiv sein, wenn er mit wirren, intellektuel klingenden Phrasen, Morde rechtfertigen will.
Und deren Ausdrucksweise im Gericht war absolut primitiv.
die waren einfach nur peinlich.
GerdaG am 21. Februar 2009 23:06 Weißt Du überhaupt, womit die sich beschäftigt haben? Peinlich ist wohl kajum das richtige Adjektiv.

ja die waren ähnlich cool wie die toten hosen, coole truppe !!!

Trotzdem waren es Verbrecher.Haben Menschen umgebracht.