War die Excel Prüfung schwer (Kauffrau für Bürokommunikation)?

1 Antwort

Und da fällt dir 3 Wochen vor der Prüfung auf das eine 4 eine schlechte Basis ist um in die Prüfung zu gehen?

WIe dem auch sei, die Dinge die dort abgefragt werden kann man an einem verregnetem Wochenende erlernen. Wenn man danach intensiv übt um auch die nötige Geschwindigkeit zu bekommen, dann kann man auch noch ne 1 schaffen, wenn man 3 Wochen vorher anfängt

ich gehe mit keiner note rein. das was ich dort ableisten werde wird ins ihk zeugnis kommen. ok. danke (: