Wie seht Ihr das? Alles nur gelogen? Oder doch realität?Danke!

Hallo Manuela, vielleicht solltest Du Dich weniger mit dem Mond als mit dem Begriff Verschwörungstheorien beschäftigen. Das ist wesentlich interessanter. Mit Verschwörungstheorien kann man sich durchaus (als Buchautor o. ä.) eine goldene Nase verdienen. Allerdings lassen fast alle Verschwörungstheoretiker ausser acht, dass Menschen grundsätzlich auf Dauer keine Geheimnisse bewahren können.
Wieselchen1 am 27. April 2008 01:46 Klasse Antwort! Mittlerweile habe ich mich auch schon sehr viel mit diesem Thema befasst und sage mittlerweile immer nur noch: "Suche den Nutznießer oder den Nutzen dieser Theorie!" Schnell wird man fündig und stellt fest, warum diese Theorie überhaupt aufkam...
LG Wieselchen
Diese wurde beim WDR in Köln, im Einverständnis mit der USA nachgestellt. Die waren ME nie auf dem Mond.

Zu der Zeit war schummeln ziemlich viel aufwändiger als heute. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass jemand da oben war, auch wenn's noch immer unvorstellbar ist.

Die war echt, und die Frage hierzu habe ich inzwischen zu oft gelesen! gähn
koira1975 am 25. April 2008 22:14 Ich schlaf auch schon

Sie war echt ! Mal abwarten wie oft die Frage noch kommt........................................

das Thema ist auch hier schon sehr oft durchgekaut worden und hält sich mit einer unwahrscheinlichen Hartnäckigkeit immer wieder an der Tagesordnung..
alle Leute die diese Theorien (davon gibt es ja mehrere) verbreiten sind nur im Bereich der Hypothese, weil sie ihre Annahmen nicht beweisen können, sondern nur eine mehr oder wenige sinnvolle Aneinandereihung von Fakten geben, die teilweise doch recht sehr an den haaren herbeigezogen wirken..
Ich für meinen teil gehe davon aus, dass der Mensch und als 1. der Herr Armstrong auf dem Mond war..

Nicht schon wieder...:-p
Delot am 25. April 2008 22:40 Für alle Zweifler: http://www.weltderphysik.de/de/1513.php

ja alles nur gelogen. Die ersten Besuch auf dem Mond waren die Bewohner vom Melmak. Sie dachten das es da viele Katzen geben müsste, weil er ja aussieht wie Käse.
raubkatze am 25. April 2008 22:15 Du hast die Mäuse zwischen Käse und Katze vergessen! Obwohl: Unser Kater nimmt den Käse auch ohne Zwischenwirt! ;)
Wolpertinger am 25. April 2008 22:19 ja ich glaube ich log mich aus...vergesse heute ziemlich viel. Aber du hast es ja verstanden...
raubkatze am 25. April 2008 22:21 DU bleibst!!! Schlafen kannste auch noch morgen früh! ;))
Wolpertinger am 25. April 2008 22:23 ähm nah wenn Du das so konsequent sagst, dann muss ich mich wohl fügen...

Wie kommt Du darauf, natürlich war die Landung realistisch.

Ich halte es schon für Realität. Ansonsten hätten es die Amerikaner, die ja durchaus "Hollywood-Effekte" beherrschen, recht dumm gemacht.
Die Mondlandung war ein sehr gut inzenierter Krimi! Die Amis waren nie da!

Die erste Landung auf den Mond war echt und nicht gestellt.

Das war ja gar nicht die erste Mondlandung.......Die Aliens waren schon vorher da
Wolpertinger am 25. April 2008 22:23 welche...wir sind doch auf dem Mond auch Aliens gewesen:

Ich war noch nicht oben und hab nachgesehen. Aber ich gehe davon aus, dass es Realität war. Diese ganzen Theorien werden doch nur in die Welt gesetzt, weil die Medien sonst nichts aufregendes mehr zu schreiben haben.

Zu der damaligen Zeit hat niemand gezweifelt und ich zweifle auch heute nicht.

Ja, sie war eigentlich auf dem Mars! Aber das hätte die Menschen nur verunsichert!
http://www.gutefrage.net/frage/sind-die-amerikaner-vor-ueber-30-jahren-wirklich-...
hatten wir auch schon mehrfach die frage.
ja danke! Hatte vorher wohl den falschen suchbegriff eingegeben ..da kam nix. Trotzdem danke