12 Antworten

Verschwörungstheoretiker setzt euch mal den Aluhut auf und dann antreten zum Dienst, eure Stunde scheint mal wieder gekommen zu sein, so dass ihr Raunen könnt und das nicht kanpp. Ich verstehe sehr gut, dass man nicht ständig über die maliziösen Kondensstreifen am Himmel schwadronieren kann, auch die angeblich nicht stattgefundene Mondlandung kann man nicht ewig reden, also iss jetzt mal was Neues dran, das aufgegabelt wird, um es dem enttäuschten Fußballpublikum anzudienen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Selbstverständlich hätte Deutschland problemlos Europameister werden

können. Das Scheitern – eigentlich schon im Viertelfinale geplant –

wurde angeordnet. Von La Kanzlerin! Und das war auch gut so."

So selbstverständlich, finde ich^^

Und der ganze bezug auf die Kanzlerin, irgendwie glaube ich nicht, dass er das Ernst gemeint hat.

Ob der Fußball mit Rechten Dingen zu geht, kann ich nicht sagen, aber dann würde ich die Drahtzieher eher bei der Fifa oder anderen Organen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
11.07.2016, 16:02

sieh Dir mal das youtoube-Video  von

 Peter Frühwald "Schnürsenkelverbot der EU" 

an.... Der Mann platzt fast vor Empöööörung :-)))

0

Ein Zeitungsbericht im Bereich der Satire, der jede ernsthafte Option auf eine Diskussion unwürdig ist.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Glosse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse

Es gab mal eine Zeit, bei der das Wort "Glosse", zusammen mit dem Stil des Artikels völlig gereicht hätte, damit niemand den Artikel ernst nimmt. Tja, das ist wohl vorbei. Heute mäßte man da wohl groß "FAKE" so runterschreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag erst mal den Unterschied zwischen "Artikel" und "Glosse" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ganz Europa hätte gedacht, jetzt reicht es uns aber mit den Deutschen – alles gewinnen sie, alles dominieren sie. Die Franzosen hätten sich wieder voll auf Streik, Wirtschaftskrise und Jugendarbeitslosigkeit konzentriert"

weil Deutschland die EM gewinnt?

da kernfusioniert der Aluhut ja beinahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht doch schon oben auf der Seite, dass es eine Glosse ist.

Ist aber gut gemacht. Sehr amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bericht von Sven Kummereincke zeigt mir nicht einen Handfesten Beweis für seine Theorien auf.

Zudem muss man nicht aus jeder Sache eine Verschwörung sehen :D

Zum Fußball gehört nunmal auch Glück, so wie Pech, das sollte man auch einfach mal hinnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zutrauen wurde ich es der Merkel durchaus auf so eine bescheuerte Idee zu kommen. Allerdings ist dieser Beitrag einfach nur eine Satire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Satire :D ich glaub hier muss wer einen Internet Führerschein machen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
11.07.2016, 07:33

Es reicht schon, wenn er fähig ist, die Bedeutung des Wortes "Glosse" nachzuschlagen... ;-)

2

Warum schreibt man so einen Mist in eine respektierte Onlinezeitung?
Leichtgläubige könnten die Ironie nicht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?