Frage von LaaberLP, 114

War Deutschland gestern schlecht oder Ukraine sehr gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMaxli, 51

Ich persönlich fand, dass die Ukraine recht Speed im Spiel hatte. Ich fand die Leistung genial! Deutschland hatte einige Male Glück, dass sie Neuer im Tor hatten. Der Druck war einwandfrei.

Deutschland war - fand ich zumindest - in der ersten Halbzeit plötzlich ein wenig desorientiert und hat sich dann vom Druck der Ukrainer wild machen lassen...

Im Grossen und Ganzen fand ich die Leistung der Ukrainer bemerkenswert! Und sie hätten mindestens ein Tor mehr als verdient.

Aber eben: Beim Sport ist alles bis zu einem gewissen Grad eine subjektive Wahrnehmung ;-)


Antwort
von Suboptimierer, 42

Die Treffer Deutschlands waren keine Glückstreffer, sondern heraus gearbeitet.

Allerdings hatte die Ukraine Pech. Die Tore wurden durch blitzschnelle Reflexe in der deutschen Abwehr und nicht taktisch vereitelt (1. Halbzeit). Das kann auch mal nach hinten los gehen.

Antwort
von Skinman, 13

Weder noch.

http://spielverlagerung.de/2016/06/13/es-bleibt-noch-vieles-offen/

Aber das Defensiv-Verhalten müssen sie stabilisieren. Gegen eine taktisch stärkere Mannschaft wären sie da nicht torlos rausgekommen.

Antwort
von Maarduck, 44

Deutschland war noch ziemlich schlecht. Abwehr schlechtes Stellungsspiel, vorne fehlte die Präzision. Die werden aber jetzt von Spiel zu Spiel besser. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. 

Antwort
von LordPhantom, 13

Mischung aus beiden

Antwort
von JBEZorg, 10

Klassisches deutsches Spiel. "Es spielen 22 Mann und es gewinnen die Deutschen".

Antwort
von Aaonxy, 37

Man darf Mannschaften wie Ukraine nicht unterschätzen. Immerhin haben sie auch sehr starke Flügelspieler. Darunter auch Konoplyanka.

Zwar hat Deutschland nicht ganz so gut gespielt wie sonst (Bsp. Chancenverwertung vor dem Tor), jedoch waren sie immer konstant im Ballbesitz. War ein sehr starkes und tolles Spiel

Antwort
von AndreyCuhlomin, 8

Ich finde Deutschland hat etwas schwach gespielt.

Ukraine war relativ gut sonst sind die etwas schlechter, aber man darf sie auch nicht unterschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community