Frage von milea973, 110

War des meine 1.Periode?

Hallo zusammen.Vor ca.2 Monaten habe ich bei meiner Freundin geschlafen und hatte morgens etwas braun rotes in meiner Unterhose.Wenn das meine 1.Periode war müsste ich ja bald meine 2.bekommen,oder nicht?Bis jetzt ist nähmlich nichts weiter passiert und ich habe mich gewundert.

Antwort
von Muckula, 29

Hallo,

das ist ganz normal, dass die Periode am Anfang unregelmäßig kommt. Es kann auch sein, dass man sie erst nur ganz leicht hat, und dann eine Weile gar nicht, dann wieder, dann wieder nicht - das muss sich erst einpendeln. Ganz regelmäßig kommt sie bei den meisten Mädchen und auch bei vielen erwachsenen Frauen nicht.

Also einfach abwarten und nicht stressen.

Antwort
von landregen, 60

Es war der erste Vorbote und manchmal dauert es Monate oder sogar Jahre, bis sich alles richtig regelmäßig einspielt.

Antwort
von bleooonaa, 33

Am Anfang ist es noch unregelmäßig. Deshalb keine Angst :)

Antwort
von Athena2909, 63

Am anfang kommt sie sehr unregelmäßig das ist ganz normal;)Einfach warten.Und ja das war eine 1. Periode:)

Antwort
von lovesummer2735, 65

Kann gut sein, und das ist nicht ungewöhnlich, dass das nach dem ersten mal länger dauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community