Frage von okeysssw, 100

War des die periode oder nicht?

Also ich hatte vor 2 monaten zum ersten mal Sex, wir haben mit kondom verhütet ubd haben das 3 stunden vor meiner periode gemacht.
Als ich dann meine nächste periode bekommen habe war sie am anfang sehr schwach am abend hatte ich starke unterleibsschmerzen und kam beim urinieren (tschuldigung) dunkelrote klumpen raus aber danach wieder nur helles blut ich hatte sie auch 4 tage lang aber relativ schwach nur an dem tag hatte ich sie mit schmerzen ubd bisschen mehr, jetzt sind wir im mai und ich bin 2 tage überfällig seit dem letzten mal hatte ich kein Sex war des jetzt im april die periode oder so ne art einnistungsblutung?..

Antwort
von Masuya, 44

Ich denke viele können deine Bedenken verstehen. Allerdings solltest du dich dann wohl doch nochmal über Verhütung, schwanger werden und Menstruationszyklus informieren. 

Wenn du Ängste, Probleme und Sorgen hast, dann geh zum Arzt und frag nicht irgendwelche Leute aus dem Internet. Du könntest dich auch bei deiner Mutter melden. Wenn man erwachsen genug ist, um Sex zu haben, dann sollte man auch erwachsen genug sein, um über seine Probleme bezüglich des Sexes zu reden. 

Kommentar von okeysssw ,

Meine mutter ist sehr verklemmt kann ihr sowas garnicht erzählen ich wollte bloß wissen ob das die normale periode war, ich habe angst vor ein positives ergebnis deshalb.
Ich wollte bloß mal so fragen

Antwort
von brdrlndz, 40

Geh am besten zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community