gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

War der Tod von Prinzessin Diana kein "normaler" Unfall?

gefragt von biasch19biasch19 am 09.04.2007 um 18:09 Uhr

Der Tod von Prinzessin ist jetzt schon knapp 10 Jahre her. Und noch immer kann sie nicht in Frieden ruhen. Erst neulich habe ich wieder eine Reportage gesehen, in der Zusammenhänge eines Anschlags geknüpft wurden. Wie denkt ihr darüber?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

England x 998 Königshaus x 5

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 9. April 2007 18:27
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahrscheinlich werden einige die Wahrheit wissen. Für viele war es ein normaler Unfall, für viele ein Anschlag auf die Prinzessin. Alkohol des Fahres, die Prinzessin nicht angeschnallt, dann die Verfolgung der Fotografen. Für mich eher eine Verkettung von Zufällen und ein schlimmer Unfall mit Todesfolge.

anonym
beantwortet von franlulay am 9. April 2007 18:57
8x

Lasst doch das Geschehene geschehen sein. Ob Unfall oder Anschlag oder Trunkenheit ist doch letzt endlich doch (fast) egal. Es war ein tragischer Unfall, wie er täglich passiert - hier bei einer beliebten Berühmtheit

Abigail
beantwortet von Abigail am 9. April 2007 18:15
8x

Das war ein ganz normaler Unfall!!!
Alle diese Verschwörungstheorien sind Unsinn und werden von den Zeitungen (Auflage) und dem Harrodsbesitzer (Name ist mir entfallen) am Leben erhalten.
Der Sohn des Harrodsbesitzers kam ja ebenfalls ums Leben. Dieser Mann ist in der englischen Gesellschaft, trotz seines Geldes, nicht wirklich anerkannt und führt seinen "Krieg" aus gekränkter Eitelkeit.

greimel
beantwortet von greimel am 9. April 2007 19:45
7x

Sie war und bleibt die "Königin der Herzen". In stillem Gedenken. greimel

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 10. April 2007 08:55
2x

Ich glaube schon daran, dass da Irgendwer seine Finger im Spiel hatte. Sicherlich war es so nicht gewollt oder geplant. Jedenfalls wünsche ich mir, dass der Umstand doch irgendwann einmal aufgeklärt wird. Und wenn es sich bewahrheitet, dass der Anschlag tatsächlich aus der vermuteten Richtung gekommen ist, ist die Aufklärung noch viel wichtiger.

Einfach ganz schrecklich und traurig, was dieser liebenswerten "Königin der Herzen" widerfahren ist.

Kommentar von 8ec3687d14972ea8f3d27e6ed78c89d4smallblumensonnen am 10. April 2007 18:12

Stimme Dir zu! Das englische Königshaus hatte Diana ja als Gebärmaschine für Prinz Charles ausgesucht. Nachdem die beiden Söhne geboren waren war es ja eigentlich egal, was aus Diana wurde --- bis sie den Fehler machte, sich mit Prinz Al Fayed einzulassen --- dies war ihr Todesurteil !!! Dies ist auch meine Meinung - dieser Unfall wurde absichtlich verursacht.

anonym
beantwortet von Sapra am 17. April 2007 17:14
1x

Mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Tatsache, dass Diana 1996 (1 Jahr vor Ihrem Tod) einen Autounfall mit ihrem BMW und einem FIAT hatte. Das habe ich bei der Durchsicht von Fernsehmaterial (RTL2, exklusiv die Reportage, Diana Tränen einer Prinzessin) erfahren. Es erscheint mir sehr sehr dubios, dass ebenfalls ein FIAT in den Unfall verwickelt war. Was meint ihr dazu????

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 10. April 2007 14:15
0x

Agnes10 hat schon vieles geschrieben.

Dazu kommt noch, dass der Wagen in der Stadt mit einem Tempo unterwegs war, das in Frankreich nicht einmal auf der Autobahn zulässig ist.

Da gab es schon hinreichend viele Gründe, dass ein schwerer Unfall passierte und deshalb aus meiner Sicht keinen Anlass, irgendwelche Verschwörungstheorien auszubrüten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.