Frage von 240529091606035, 36

War der Sieg von Wolfsburg heute beim FSV Frankfurt verdient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 16

Prinzipiell schon,aber da wäre sicherlich mehr für den FSV drin gewesen,immerhin verloren sie nur 1:2 und das auch nur,weil sie ein Eigentor erzielten.

Liebe Grüße

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Ich meine schon obwohl auch ein Sieg der Frankfurter möglich war.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Zombiecat, 24

Wenn eine Mannschaft nicht Schaft ein Tor zu schießen und die andere egal wie schlecht sie spielt das Tor trieft dann hat sie es verdient ;P