war der sex zu früh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ähm ich finds ja doof sex zu planen, meiner meinung nach ist es okay wenns passiert und sich richtig anfühlt, die perfekte situation gibts nie, aber wenns sich für dich und deinen freund richtig anfühlt,

und wenn es n cooler typ ist, wird er damit einverstanden sein dass es für dich eigentlich noch zu früh war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das klingt nicht blöd!

Mach es, wenn ihm etwas an dir liegt, versteht er es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen. Manche haben auch schon vor der Beziehung Sex und dann trotzdem eine schöne Beziehung ohne Probleme.

Wichtig ist das du dich bereit fühlst. Du musst es wollen - lass dich zu nichts drängen was du noch nicht willst.

Dein Freund scheint deinen Zustand ausgenutzt zu haben. Denn wenn du sehr betrunken warst wird er das ja wohl gemerkt haben.

Aber: Es lässt sich nun auch nicht mehr rückgängig machen. Da brauchst du ihm auch nichts sagen. Das ändert nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm wunder dich aber nicht wenn er es nicht versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, das musst du wissen.

In jedem Fall wird er es wohl SEHR eigenartig finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathline20xx
03.11.2015, 16:06

"Eigentartig" ist aber noch sehr lieb von Dir umschrieben :D

Glaube zutreffender wäre wohl: Man kommt sich verarscht vor.

0