War der Schimmel schon vorher da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es Kann auch sein das der Schimmel der vor eurem Einzug da war einfach mal übermalt worden ist

Aber genau kann das nur der Experte festellen da er zb die Feuchtiegkeit des Mauerwerks mist und es auch so feststellen kann aber vieleicht hört ihr euch mal um ob eurer Wohnung öfters mal ein und ausgezogen wurde.Den auch das Könnte ein indiez darauf sein das das nicht von euch verursacht wurde.Es könnte aber auch ein Indiez für einen Baumangel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so etwas habe ich mal überprüfen lassen!!kann altschimmel sein und kann festgestellt werden über mikrobiologische Untersuchungen! 

Habe nochmal gegooglt.dr missel  von advisan macht das- auch möglich mit nem test für zuhause.da gibts auch was schriftliches, was ja wichtig ist als mieter.viel Glück u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schlecht/falsch gelüftet und/oder schlecht geheizt habt, dann kann das schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?