Frage von Scarhh, 21

War der Link verseucht?

Hi, ich habe versehentlich auf einen Link geklickt, woraufhin mein Browser eingefroren ist. Ich konnte ihn aber noch beenden bevor die Seite geladen war ( denke ich zumindest)

der Link ging wie folgt ( auf eigene Gefahr ) tinyurl.com / transl-jobs wie überprüfe ich ob ich nun einen Virus habe oder nicht?

Antwort
von GrasshopperFK, 13

Der Link führt zu "http://www.realtranslatorjobs.com".

Wenn du ein ansatzweise vernünftiges Anti Viren Programm installiert hast, würde das Programm bei einer Seite, die automatisch "Schadware" installieren will, alarm schlagen. Du hast dir durch den Link jedenfalls kein "Virus" o.ä. eingefangen!

Kommentar von Scarhh ,

Nein leider habe ich kein solches Programm, kannst du mir ein kostenloses empfehlen? Und Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten