Frage von Sparkik, 80

War der Hackbraten noch gut?

Hallo, ich habe eben ein Stück Hackbraten gegessen, der von letztem Sonntag war. er hat noch gut geschmeckt, lediglich das Ei hat ein klein wenig anders geschmeckt, aber nicht verdorben. Kann da jetzt was passieren? oder muss ich Bedenken haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 59

Hi!
Ich glaube nicht dass etwas passiert, da sich der Geschmack immer ein bisschen ändert. Zudem wäre das schlimmste was passieren könnte, dass er oben wieder raus kommt;)

Alles Gute
Ununbekannt

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Der Hackbraten war eine Woche alt?

dann kann er nicht mehr gut sein!

Du merkst in ein paar Stunden, oder auch schon früher , ob er dir gut getan hat?

Antwort
von MrZurkon, 50

Mehr als Durchfall wirst du nicht bekommen.

Antwort
von Bacaydee, 41

generell solltest du alles mit ei nach n paar tagen wegschmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten