Frage von xTheTurtles, 72

War der Eignungstest bei der Polizei schwierig?

Keine Details

Antwort
von schnute71, 44

Ja. Aber ich habe es geschafft.

Kommentar von xTheTurtles ,

Ok. Zu welchem Theam waren denn die Fragen haupsächlich???

Kommentar von schnute71 ,

Meine Einstellung war 1993. Es wird sich sicher schon viel geändert haben. Beim Gespräch wurde ich über meine persönlichen Dinge gefragt, zb. in welchem Bereich ich gern mal arbeiten möchte und ob ich mir den Bereich Jugend vorstellen könnte, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein Kind hatte.

Antwort
von ReyhanK98, 51
Antwort
von premme, 30

Hallo,

für manche Menschen schon.

kommt doch darauf an, wie du drauf bist.

Gruß

Antwort
von Nico0363, 22

Eine aus meiner Para (sehr sportlich und inteligente) ist in 3 Bundesländern durchgefallen- also JA! Schöne Weihnachten

Antwort
von Carlobaro, 38

Ja war/ist er aber ich kenne Leute, die es geschafft haben. Unmöglich ist es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten