Frage von Leon187rx, 44

war der drogendeal von eazy e in straight outta compton echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timex1992, 6

Ja Eazy-E war Drogendealer und machte 500.000 US Dollar damit

Antwort
von lanlan0000, 37

Das war ein Film

Kommentar von Leon187rx ,

ja aber der basiert doch auf wirklichkeit man

Kommentar von lanlan0000 ,

Ja ob das aber alles auch so war weiß ja keiner, außer die Leute die dabei waren. Und z.B Easy E ist schon über 10 jahre tot

Kommentar von Leon187rx ,

jaa schade

Kommentar von lanlan0000 ,

jo sogar schon 21 Jahre. Man bin ich alt geworden 😉