neurodoc am 29.09.2007 um 22:10 Uhr
Oder bedurfte es erst einer gewissen Aufwärmphase?

Seite gesehen, reingeschaut, sofort angemeldet, und seitdem fast täglich dabei. Ich finde diese Seite im Vergleich zu anderen, ähnlichen Seiten doch um Einiges besser (jedenfalls meistens ggg)

Liebe auf den ersten Klick und dann kam die "Sucht"
neurodoc am 29. September 2007 22:18 Wie im richtigen Leben!

Es war zwar Liebe auf den ersten Blick, aber die hat sich inzwischen schon ziemlich verflüchtigt, weil es hier im Laufe der Zeit Tendenzen gab und gibt, die den Spass doch erheblich trüben.

Nein, aber auf den Zweiten.
Zuerst hatte ich nur mitgelesen und Antworten/Fragen die ich für gut befand bewertet. Dann hatte ich mich auch mal "getraut" Fragen zu beantworten, die aus meinem Fachgebiet kamen (Lebensmittel). Die ersten wurden entweder nicht beachtet oder von so genannten "Fachfrauen, Hausfrauen" nieder gemacht. Das hatte mich wieder in die nur Leser Fraktion zurückgeworfen.
Ab wann ich das abwarf, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube April. War dann eine Sucht. Bis ich mich wieder akklimatisierte.
Ich mag es immer noch nicht wirklich.
Discoopa am 29. September 2007 22:15 und tschüß
war die letzten Wochen echt ruhig ohne Dich :-))
engelhaar am 29. September 2007 22:17 Das merkt man an Deinen Antworten! Warum bitte zwingst Du Dich dann hier auf dieser Site zu bleiben, es gibt doch sicher auch etwas geeignetes für Deine Bedürfnisse!
Weglaufen ist keine Lösung. Aber selbstverständlich habt Ihr Recht.
engelhaar am 29. September 2007 22:26 Du hast recht, weglaufen vor einem Problem ist keine Lösung aber wo bitte ist das Problem durch GF? Dieser Vergleich erschließt sich mir nicht.
Mein Problem heißt FiPHH-Bashing ;-)

Bei mir schon, ist die einzige Site die ich sofort lieb gewonnen habe und bei der ich mich gleich vom ersten Abend an wohl gefühlt habe.

Ja, es war Liebe auf den ersten Blick, beim zweiten erfolgte schon die Ernüchterung. :-))

Ich habe, bevor ich GF kennenlernte auch mal in andere Foren hineingeschaut. Mir haben nie die Themen gefallen und schon gar nicht der Umgangston der User untereinander. Als ich dann Gf fand, war es Liebe auf den ersten Blick. Auch ich bin fast täglich hier und genieße es. Mal ist es interessant, mal lustig, eben eine gelungene Mischung.

Ich fand GF von Anfang an interessant, aber Liebe ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür. Inzwischen schau ich aber mehrmals täglich rein.

"Liebe" war es nicht, aber Interesse und Wissensbegierde. Das Eigene vermeintliche Wissen zu vermitteln und selbst was zu lernen.
Drum bin ich hier.
Kann man so sagen. Sehr seltsam fand ich anfangs die Punkte/Level- Bewertung, an die ich mich aber zwischenzeitlich gewöhnt habe. Leider fehlt mir oft die Zeit, die "Liebe" zu pflegen, aber das geht einigen von Euch sicher auch so. Als "Kuppler" trat übrigens web.de auf, wofür ich 100 Webcent erhielt, sozusagen erste Liebe gegen Cash ;-))

Ich gebe so gerne Antworten - hier ist es ideal für mich.

Hat zwei Monate gedauert, erst langsam und dann ist es immer mehr geworden.

Ja,es war Liebe auf den ersten Blick und ist es noch,mit allen Höhen und Tiefen,wie im richtigen Leben.

Liebe/r neurodoc, auch wenn Deine Frage natürlich auch für uns, den gutefrage.net-Support, sehr interessant ist, gehört sie eher in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüsse, Ted vom gutefrage.net-Support