Frage von Siyabend521, 57

War der Anschlag auf dem Wall Trade Center von Terrorristen geplant ?

Antwort
von Anewuser123, 47

Natürlich war er das. So etwas großes geschieht nicht spontan

Antwort
von ekalem, 10

9/11 wurde von Amerikanern verursacht. Sie haben dadurch viel Profit bekommen. In Länder einmarschiert als Ausrede dafür. Ausserdem kann wohl das mächtigste Land der Welt wohl zwei Flugzeuge abwehren. Sie haben genug Kanonen und würden das auch schaffen

Antwort
von Helfenderuser, 24

Dass 9/11 nicht plötzlich aus Lust und Laune stattgefunden hat kann man sich hoffentlich denken, er wurde von Al Qaida geplant und ausgeführt.

Wenn du hier fragen willst, ob der Anschlag wirklich von Terroristen oder von den USA kam; Lass dich nicht von Verschwörungstheorien beeinflussen und hör auf StrengGeheim zu schauen, das ist besser für deine Entwicklung.

Antwort
von LoLx3, 19

Ja paar behaarte Araber haben mit einigen Teppichmessern das größte Flugsicherheitsnetz der Welt komplett lahm gelegt 

Unglaublich oder? *IRONIE* 

Meine Güte.. erzählt mir doch nix 

Wenn die Türkei ein russischen Jet in 5min abschießt dann wollen die Ammis uns weis machen das sie das nicht konnten und durch ein Kommunikationsfehler die Jets in die entgegengesetzte Richtung geflogen sind 

Sah alles eher nach einer geplanten Sprengung der Gebäude aus 

*Meine Meinung

Komm ich jetzt nach Guantanamo? 

gg schöne Grüße

Kommentar von TrapStepATB ,

Danke, einer der meine Meinung teilt :)

Kommentar von LoLx3 ,

Amerika ist und bleibt ein Schurkenstaat :) 

Die die breite Masse immer für sich zum Vorteil auslegen oder war es jemals anders in der kompletten Geschichte? Oder wo hat sich Amerika jemals ausdrücklich schuldig befunden und sich entschuldigt? Und wenn überhaupt nach dem Jahrzehnte vergangen sind oder es getan und es hat sich trotzdessen nix geändert 

btw 

"USA gegründet vor 240 Jahren, davon 223 im Krieg (93%)" 

Antwort
von TrapStepATB, 29

Ganz Heikles Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community