War David Bowie schwul oder bi?

2 Antworten

Er war ziemlich sicher bisexuell, ich könnte mir SOOOO VIIIEEEL Scheingevo:gel nicht vorstellen!
😆

Er hat sich öffentlich als "bisexuell" bezeichnet.

In meinen Augen spielt das Liebesleben eines Künstlers, überhaupt eines Menschen nur dann eine Rolle, wenn ich mit ihm ins Bett möchte. Sonst nicht.

DOCH!

Homo-bzw. Bisexualität haben aufs Schaffen diesen Künstler eine große Wirkung. Und B.D. ist eine Parade Bsp. dafür.

Mehrere Zeugen und selbst die Frau von B.D. haben ihn mit Männern (auch mit M. Jagger) intim erwischt