Frage von Carasol78, 725

War David Bowie schwul oder bi?

Anlässlich des Todes von Herrn Bowie würde ich gerne wissen, wie ihr das seht. Viele sagen, er war schwul und seine Ehen und Kinder nur Scheinehen, weil in den 1970er Jahren das noch nicht so frei wie heute war, andere sagen er war bi. Mit ihm ist ein Idol gestorben für die Homosexuellenszene. Die Frage ist in soweitgehend wichtig, dass sie aufzeigt, ob ältere Menschen letztlich im Alter zu sich und ihrer Orientierung stehen. Herr Bowie war meiner Meinung nach homosexuell, daran ändern Frau und Kinder auch nix, die waren nur Schein.

Antwort
von Marco1978, 609

Er hat sich öffentlich als "bisexuell" bezeichnet.

In meinen Augen spielt das Liebesleben eines Künstlers, überhaupt eines Menschen nur dann eine Rolle, wenn ich mit ihm ins Bett möchte. Sonst nicht.

Antwort
von Psychopathologe, 512

Er war ziemlich sicher bisexuell, ich könnte mir SOOOO VIIIEEEL Scheingevo:gel nicht vorstellen!
😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten