Frage von hexee8, 35

War dass zu viel Kalorien oder nicht hilfe?

Hallo leute

Ich versuche paar Kilo abzunehmen, ich bin 167cm und wiege 62kg oder so. Jedenfalls versuche ich wieder auf 58 zu kommen. Dass Problem ist dass ich fast jeden tag lust auf süßes hab :/ und ich habe heute eine pizza gegessen und danach eine Banane und jetzt vor 2 Stunden zwei Oreo kekse. War dass zu viel? Oder geht es noch? :/ da ich meine periode habe, krieg man da leichter lust auf süßes :/

Antwort
von Lisamax1302, 22

Naja so genau kann man das jetzt nicht sagen, aber für das Abnehmen solltest du das jetzt nicht jeden Tag machen. Bei Heißhunger hilft überings ein Kaugummi oder du putzt dir die Zähne. Dann kriegst du eine frischen Atem und du brauchst dann nichts süßes mehr. ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Nahrung, 15

Hallo! Es fehlt Dein Alter und nur über die Nahrung bekommst Du das nachhaltig eh nicht hin. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community