War das schon meine erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an das war deine erste Regelblutung. Benutze von nun an Tampons oder Binden. Wenn es noch ein paar Tage geht kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliac0809
29.07.2016, 12:59

Ist es normal dass diese nicht wehtut?😂 Ich meine nur weil viele ja immer davon sprechen wie schlecht es ihnen geht etc. 

0

Ja das war deine erste Periode. Sonst würde es nicht so stark bluten.

Schmerzen gehören nicht unbedingt zur  Periode wie du es immer hörst. Ich hatte beim ersten ma Regeblutung auch garkeine schmerzen, aber mitlerweile habe ich dabei schmerzen

Rede mit deiner Mama, denn du brauchst jetzt Binden oder ähnliches. Da fahrt ihr am besten in einen Drogeriemarkt, oder sie hat etwas da.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich(~13 Jahre) bin zwar ein Junge, aber sicherlich kann ich diese Frage AUCH beantworten! Es ist wahrscheinlich eine Periode wegen dem Blut etc.. ich hatte auch schon meine Samen-Dings und hatte keine Schwankungen o.ä. SO etw. gibt es am Anfang gar nicht! das kommt, wenn überhaupt, erst später.

Aber du solltest SICHERHEITSHALBER DEINE nochmal diene Mutter fragen, denn die kennt sich damit aus!!

Und äh da hätte ich noch eine Frage:                                                                 Was für eine "SB" hast du denn an dir durchgeführt. °_° ^_^

PS: Du musst nicht antworten wenn du nicht willst.

PPS: Falls doch SCHreib's in die Kommis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliac0809
29.07.2016, 19:19

"Gefingert", also in die Vagina eingedrungen

1

Ich hatte auch keine schmerzen bei der ersten periode es ist nicht bei allen gleich würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung