Frage von lalaluLe, 33

War dass meine 1 periode aufklären:)?

Hallo zusammen:) Also ich hab da mal ne frage und zwar am dienstag morgen in der schule ging ich auf die toilette und dann war da bräunlicher schleim sehr stark und dann die ganze nacht auch am mittwoch morgen war danna auch noch doch dann am nachmittag war nichts und durch die nacht auch nichts und heute in der 1 stunde ging ich mal auf die toilette und dann war dah nichts doch in der 2 stunde vor dem turnen ging ich auf die toilette und dah war meine unterhose voller blut und dann hab ich ein binde hingein gethan dich dann war nichts mehr...

Könnt ihr mich aufklären Lg ;)

Antwort
von Sisii789, 16

Blut ist Blut :D ich glaube ja das War es. Aber bitte rede auch mit deiner Mutter darüber!

Antwort
von blackforestlady, 24

Dafür ist Deine Mutter zuständig und nicht fremde Leute aus dem Forum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community